• Lieferung nach Absprache
  • Versandkosten je nach Größe und Gewicht

Quantenheilung

Energie des Universums

Eine Alternative Form bei Unwohlsein

Wissenschaftlich nicht belegt, aber wie bei Vielem mit eindeutigen Ergebnissen und Erfolgen gekrönt. Seit Jahrhunderten angewandt erfreut sich die Quantenheilung über wachsendes Interesse vieler als eine alternative Form der Behandlung bei  Beschwerden, Unwohlsein und krankhaften Symptomen, aber auch bei präventiver Vorsorge und Gesunderhaltung.  

                                                                                                

Physiker wie Nikola Tesla (1856-1943), Albert Einstein  (1879-1955), wie auch Stephen Hawking (1942-2018) und Hans-Peter Dürr (1929-2014) um nur einige zu nennen, kamen zu erstaunlichen Ergebnissen die in der Quantenphysik bekannt wurden und nicht mehr zu leugnen sind. Dennoch nicht gänzlich von der Wissenschaft anerkannt liegen viele Erkenntnisse vor die nur verstanden werden können, wenn man das Universum nicht als starre Materie (die es sowieso nicht gibt), sondern als und in Energie sieht. Geht man also von ihren Ergebnissen aus kommt man auf den Grund, dass das ganze Universum als eine Energie anzusehen sehen ist, aus der alles stammt, die alles verbindet. Alles ist Eins. Bekannt ist auch, dass Energie nicht verloren geht, lediglich umgewandelt werden kann in eine andere Energieform. Die ursprüngliche Energie geht also nicht verloren, ganz im Gegenteil. Sie ist um uns, in uns und wird täglich durch das Atmen, aber auch über Nahrungsmittel zu uns genommen. Selbst Gedanken sind eine Form der Energie und wirken nicht nur in uns sondern auch außerhalb. Sie erzeugen eine Frequenz die unsere Umwelt formt. Entsprechend unserer Gedanken können deren Frequenzen positive, aber auch negative Emotionen auch im Umfeld auslösen.                 

Letztendlich geht Allem zuerst der/ein Gedanke voraus. Wenn der Gedanke formt kann er auch erschaffen, kann er auch eine Frequenz erzeugen die zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient. Der Gedanke ausschließlich an Genesung und Gesundheit erzeugt somit eine positive Frequenz/Energie die sich auf alle Ebenen des Menschen, eines Tieres, auf das ganze Universum übertragen lässt. Es wird gedanklich negativen Gedanken und Energien kein Raum eingeräumt.

 

Bei der Quantenheilung geht es lediglich um die Übertragung von positiver Energie die auf alle und alles übertragen werden kann. Ziel ist es das Wohlbefinden des Behandelnden zu verbessern oder zu stabilisieren. 

Diese alternative Form ( Quantenheilung ) zur Gesundung erfolgt u.a. durch leichte Berührung des Hilfesuchenden am Körper, u.a. Handauflegen. Kann aber auch ohne Berührung, oder durch das Besprechen von Symptomen erfolgen. Hierbei ist es unabhängig welche Entfernung zwischen dem Hilfesuchenden und dem Behandler besteht.(Fernbehandlung) Quantenheilung kann erlernt werden  und der Selbsthilfe dienen. Sie bedient sich wachsender Zustimmung bei Hilfe Suchenden, da es sich hierbei um eine spürbare, aber dennoch sanfte Alternative gegenüber anderen Methoden handelt. Sie findet Anwendung zur Prävention, aber auch bei krankhaften Symptomen.  

  

Quantenheilung

2-Punkt- Methode

 

Quantenheilung mittels  der 2- Punkt Methode seit Jahrhunderten angewandt und durch Dr. Kinslow und Dr. Bartlett entdeckt und weiter entwickelt erfreut sich wachsender Beliebtheit.

In der Hirnforschung wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass das menschliche Gehirn sich immer dem Denken und Handeln anpasst. Im Ergebnis auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele) Reaktionen mittels unserer Gedanken und Emotionen erzeugt und zur Veränderung führen kann. Unser Gehirn besitzt also die Fähigkeit neue Verknüpfungen auszubilden. Verknüpfungen von Nervenzellen die letztendlich in der Lage sind seine bestehenden Vernetzungen zu verändern.

Die 2-Punkt-Methode kann einerseits zur Selbstanwendung, aber auch zu Anwendung auf  weitere Person erfolgen. So ist es möglich Symptome auf allen Ebenen auf den Grund zu gehen und somit eine Grundlage zur Veränderung zu schaffen die zu einem erhöhten Wohlbefinden führt. Auch unser Interesse wurde bei dieser Methode geweckt. Mehrfach angewandt in unseren Beratungen können wir uns den positiven Berichten die im Internet zu finden sind  nur anschließen. Eine einfache Möglichkeit Entspannung auf allen Ebenen zu erzeugen, Ursachen für Symptome zu finden und diese anschließend zu transformieren. Selbst alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster  können verändert werden. 

Gearbeitet wird dabei auf der Ebene des Bewusstseins. Jeder Mensch trägt dies in sich. Gemeinsam mit Ihnen wird eine klare Intension formuliert die uns auf den Grund Ihrer  Symptome führt um diese anschließend zu lösen. Es sind keine Vorbereitungen Ihrerseits erforderlich, lediglich die Offenheit gegenüber der Quantenheilung sollte gegeben sein und Bereitschaft zur persönlichen Veränderung.  

 

Wir weisen darauf hin, dass wir weder Mediziner noch Heilpraktiker sind und diese sowie     verordnete Medikationen durch eine Behandlung nicht ersetzen. Wir stellen keine Diagnosen und geben keine Heilversprechen ab.  Für eine Behandlung von Kindern und Jugendlichen die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben und Personen die einer bestellten Betreuung             bedürfen  ist einer Zustimmung des/der Sorgeberechtigten, oder eines bestellten Betreuers     

erforderlich.

                                                   

 

                                                                                                                                                                       Copyright by Gabriele Naundorf

    

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.
Bewertung: 4.8076923076923 Sterne
26 Stimmen