• Lieferung nach Absprache
  • Versandkosten je nach Größe und Gewicht

Eine Brücke aus reiner Liebe führt den Menschen zu seinen Antworten. Wer diese Brücke betritt erfährt ein Leben in Selbstbestimmung und Glückseligkeit. Hat man diese Brücke erst einmal betreten erschließen sich die Zusammenhänge im Leben, jeder Schritt wird leichter.

                                                                                                                                                                    Copyright by Gabriele Naundorf

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Natalja Eickner
Vor einem Jahr

Schön Guten Tag, ich bin auf dem suche meines Weges, hab inergie ìn Hände leider weiß nicht wie ich das entwickeln kann , ich werde gerne mit meiner unterbewusst arbeiten ,weil ich suche Antworten, vor 5 Jahren hat mein Leben angefangen zu endern nach dem ich verziehen könnte, ich hatte Burnout gehabt , und vor 1,6 Jahren hatte ich Gebärmutterhalskrebs, kann bis jetzt nicht zu sich kommen , ich brauche hilfe , bitte

Bewertung: 4.5128205128205 Sterne
39 Stimmen

Lebensberatung und mediale Begleitung "Elisabeth", Bergmannsring 30,06217 Merseburg, +491637811186 oder +49 173 6147476, lebensberatungelisabeth@hotmail.com