• Lieferung nach Absprache
  • Versandkosten je nach Größe und Gewicht
Bewertung: 4.9375 Sterne
32 Stimmen

Bitte nur den Vornamen  aus Datenschutzrechtlichen Gründen eintragen

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Vanessa
Vor 8 Monate

Am Wochenende gab es bei uns in der Stadt eine Esoterikmesse und ich wollte unbedingt einen Jenseitskontakt. Es war unglaublich und sie war so herzlich zu mir. Ich danke so sehr für diese Erfahrung.

Dana
Vor 2 Jahr

Sehr zu empfehlen für jede Altersgruppe ab 10. Die klangmassagen sind sehr beruhigend und entspannend. Sogar meiner Tochter hat diese geholfen. Ich habe alles ausprobiert bei den 2 super Frauen und ich werde es wiederholen... Danke für eure offenen Ohren.

Conny
Vor 2 Jahr

Ich habe mich bei dem Team "Elisabeth" so wohl gefühlt. Es war alles so Familiär und vertraut. Ich bin sehr aufgeregt da hin gegangen. Ich hatte einen Termin zur Klangmassage und fand es sehr entspannend, damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es immer wieder tun. Ich bin rund um lieb betreut wurden und bedanke mich ganz lieb dafür. Ich würde es jeden empfehlen. Diese Auszeit hat mir gezeigt das ich öfters was für mich tun sollte. Ich bin froh das ich dieses Angebot angenommen habe.

Elke
Vor 2 Jahr

Es ist einfach wunderbar das wir Mitglieder dieser Gruppe sind. Es ist immer wieder faszinierend und sehr interessant. Es ist sehr schön das man sich mit gleichgesinnten Menschen austauschen kann. Die Events sind sehr viel versprechend und mein Interesse daran sehr groß. Ich freu mich sehr auf das was alles noch kommt. Liebe Gabi und Dana ihr seit super macht weiter so.

Anke und Elke
Vor 2 Jahr

Danke für das tolle Event!
Ihr begeistert uns immer wieder und gebt tolle Anregungen. Eure Arbeit, verbunden mit den Erklärungen dazu, sind unsagbar hilfreich und wunderbar!
Wir freuen uns auf das Kommende.
Ganz liebe Grüße

Christiane
Vor 2 Jahr

Viel Erfolg mit Eurer Website

Anke Gauglitz
Vor 2 Jahr

Ich war heute zu einem Event. Wir haben unter super Anleitung und Meditation unser Seelenbild gemalt. Eine schöne Erfahrung!
Wer es wollte, dem wurde das gemalte Bild gedeutet.
Ich kann es nur empfehlen, eine tolle Erfahrung 😘