• Lieferung nach Absprache
  • Versandkosten je nach Größe und Gewicht

Klangschalenmassagen

Entspannung

Mit wenigen Mitteln kann mit einer Klangmassage mehr erreicht werden als geahnt. Diese unterscheidet sich von anderen Massagen darin, dass es zu keiner körperlichen Berührung kommt, denn die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gestellt. 

Die Wirkungsweise einer Klangmassage ist unumstritten, sie ist ganzheitlich und kann präventiv wie auch bei Unwohlsein oder körperlichen Beschwerden angewandt werden. Sie trägt zur Gesunderhaltung bei, dient der Harmonisierung, Vitalität, und Regeneration, ebenso zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. 

Der Klang und die Vibrationen der Schalen führen schnell zur Entspannung und erzeugen Reaktionen die auf allen Ebenen spürbar sind.

 

Klangmassage mit Heilung  

Wir haben unser Angebot erweitert und intensivieren die Wirkung auf allen Ebenen zusätzlich durch die Kombination der Klangschalenmassage mit einer Heilsitzung. Hierbei kann nicht nur entspannt werden, vielmehr kehrt tiefe Ruhe ein. Oftmals fehlt uns genau diese Ruhe um wieder in die eigene Kraft zu kommen um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

                                                                                                                                                                       Copyright by Gabriele Naundorf

 

 

Aus rechtlichen Gründen machen wir darauf aufmerksam, dass wir weder Mediziner oder Heilpraktiker sind und keine Diagnosen stellen. Unsere Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker oder verordneten Medikationen. Sie stehen einer medizinischen Behandlung nicht entgegen und sollen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen.

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Cinny
Vor einem Jahr

Feedback
Auch ich war heute zur Klangmassage und fand es sehr entspannend, damur habe ich nicht gerechnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es immer wieder tun. Ich bin rund um lieb betreut wurden und bedanke mich ganz lieb dafür. Ich würde es jeden empfehlen. Diese Auszeit hat mir gezeigt das ich öfters was für mich tun sollte. Ich bin froh das ich dieses Angebot angenommen habe.

Bewertung: 4.6875 Sterne
32 Stimmen